DENKSTAHL EDITION

UNIKATE         SERIGRAPHIEN          BÜCHER & MEHR

 

TASTE IT
Unikat

ArtSec Print. 110×85 cm. Preise auf Anfrage.


 

ArtSec Print. 110×85 cm. Preise auf Anfrage.


 

COLA
Unikat

EDELMANN
Unikat

ArtSec Print. 110×85 cm. Preise auf Anfrage.


 

DENKPLASTIK
Unikat. ArtSec Print. 100×137 cm. Preis auf Anfrage.


 

Jedes Unikat ist vom Künstler signiert und wird mit einem Echtheitszertifikat geliefert. Das Kunstwerk wird von uns sorgfältig verpackt und verschickt. Die Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Tage.

Die Unikatdrucke sind aus der DENKSTAHL Serie. DENKSTAHL ist das jüngste Projekt des Künstlers AL, der seit 25 Jahren seinen rebellischen Geist in Bild und Wort ausdrückt. Seine Autobiografie und sein künstlerischer Werdegang sind in dem Kunstbuch DENKSTAHL dokumentiert.

In seiner DIGIT-AL STREETART verbindet AL Themen der Streetart mit digitaler Bildbearbeitung. Seine Bilder und Texte fordern auf, hinter den bunten Schein der Oberfläche, hinab in die Tiefen der Gesellschaft und des eigenen Geistes zu blicken. Obwohl einige seiner Sprüche und Bilder auch im urbanen Raum zu finden sind, ist AL kein typischer Street-Art-Aktivist.

Website des Künstlers: denkstahl.com